Wolkenwerke

Da es ja eigentlich nichts schöneres gibt wie personalisierte Dinge,habe ich mich auf die Suche begeben und eine ganz tolle Seite entdeckt.

Und zwar http://wolkenwerke.de.

Hier bekommt ihr Personlaisierte Bücher für Kinder ab 0 Jahren bis 9 jahren. Man kann je nach Anlass auswählen.

Wir bekamen ein Buch ab 0-2 Jahren.

Ein Geschenk zur Taufe oder Geburt eines Kindes. Für Jungen und Mädchen. Und ideal auch zum Geburtstag.

Man gibt den Namen des Kindes und der Eltern an,der Geburtstag und der Wohnort wird auch noch benötigt.
Aus diesen Daten wird die Geschichte im Buch persönlich angepasst.

Die Lieferzeit betrug ab der Sendung der Daten gerade 9 Tage.

Die Geschichte ist super lieb gestaltet.

Ich habe es mir durchgelesen und war gerührt.Meinem Kleinen hab ich es vorgelesen und er hat gespannt zugehört ,da er immerwieder seinen Namen hörte.
Normalerweise kann er sich noch nicht auf Geschichten konzentrieren ,aber bei diesem Buch war das anders.

Ein Kleiner Ausschnitt welcher mir super gut gefällt:

*Der liebe Gott schaute ihm lächelnd nach, und wandte seinen Blick wieder in sein goldenes Fernglas. Lucas war soeben friedlich eingeschlafen. „Schlaf gut, lieber Lucas . Deine Träume werden beschützt.“ Er zwinkerte dem Schutzengel von Lucas zu, der lächelnd neben ihm stand. Zufrieden lehnte er sich in seinen Sessel.
Für heute hatte er genug gesehen.*

Da meine Kamera im Augenblick zur Reperatur ist…hier das original Buch von der Webseite.

*Wenn eine kleine Seele auf die Erde kommt, ist das für alle Beteiligten ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis. Diese Geschichte erzählt aus einer spirituellen Ebene heraus, wie sich die kleine Seele auf den Weg zur Erde und zu seinen Eltern gemacht hat. Eng an seiner Seite sind dabei der persönliche Schutzengel sowie der liebe Gott, der bei jedem Schritt dabei ist und die Seele mit seiner Liebe beschützt.*
 Mir gefällt die Geschichte die dort erzählt wird sehr gut. Die Illustrationen im Buch sind nicht zu bunt und überladen,was es sehr leicht für die Zwerge macht.Man merkt das in dem Buch sehr sehr viel Liebe steckt.

Der Preis des Buches beläuft sich auf 49€ was ich für sehr angemessen befinde.Für die Arbeit die sich in dem Buch befindet.

Es besteht aus 20 Seiten ,ist Hardcover und hat die Maße von 21,5 x 21,5 cm

Auf der ersten Seite kann man auch noch eine persönliche Widmung drucken lassen.
Etwas ,womit man sicher keinen Fehler macht wenn man es verschenken will.Es wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.

Uns gefällt es sehr gut.Wenn ihr auch etwas Persönliches sucht schaut einfach mal bei WolkenWerke vorbei.

2 thoughts on “Wolkenwerke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.