World of Sweets

Ihr liebt süßes genau so wie wir?Ihr möchtet mal ganz andere Dinge kaufen,als immer das gleiche in Euren Geschäften?Dann seit ihr bei World of Sweets absolut richtig.

Die Auswahl in diesem Shop ist riesig und bietet wirklich für jeden Geschmack das richtige.

Wir haben gekauft:

CIMG1780

Lakrids Svesker aus Dänemark steht für den tollen Mix aus mildem Lakritz- und intensivem Pflaumen-Geschmack.Mein Mann der Lakritz über alles liebt ist begeistert von den neuen ungewohnten Geschmack.

CIMG1781

Für den Kleinen Traubenzuckerlollis und Haribo-Roulette.Das Traubenzucker hat einen guten und frischen Geschmack nach Exotik und schmeckt wirklich sehr gut.

CIMG1777

Das Sandmännchen-Überraschungsei.Ich find das ja Klasse. Enthalten war eine Figur aus dem Sandmännchen und Gelee-Eier.Eine schöne Idee wenn man mal nur eine Kleine Sache zum Mitbringen braucht.

CIMG1778

Manner Cubidoo .Ich mag ja Manner super gern.Und diese Packung ist einfach überall Ideal.Ob unterwegs auf dem Spielplatz oder im Auto,sie sind klein und Mundgerecht und machen somit auch gar keinen Dreck im Auto.

CIMG1779

Möpse von Haribo.Hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen und finde die wirklich niedlich.*Die Beliebtheit der englischen Hunderasse und Sir Henrys süßes Mopsgesicht brachten HARIBO und Gerd Käfer auf die Idee, gemeinsam diese fruchtig-frischen Fruchtgummis zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein originelles Produkt für Gourmets, Mopsliebhaber, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.*

CIMG1774CIMG1775

Eine Wundertüte von Cars.Enthalten waren Sticker,Traubenzucker,Wachsmalstifte,ein Flummi und ein Malbuch.Ich finde den Inhalt sehr gelungen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung bei World of Sweets vergingen nur sehr wenige Tage.Die Verpackung war perfekt.

Themen

Ich kann Euch nur empfehlen einfach mal in diesen tollen Shop reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.