Wundervolle Geschenke bei smartphoto

Ihr wisst ja das ich auf alles stehe was personalisiert ist.Und so kam ich auf die Seite von smartphoto.

Der Shop bietet eine große Vielzahl an Fotogeschenken,Kalendern,Fotobüchern und vieles vieles mehr.

Dieses mal habe ich allerdings nicht für mich machen lassen,sondern für meinen Keks.

Er bekommt zum Geburtstag einen ganz tollen Stiftehalter mit seinem Foto.

SAM_1716SAM_1721

Dieser praktische und ganz tolle Stiftehalter bietet Platz für Stifte und einem Foto. Die Box nimmt alle Stifte auf – mit einem ganz persönlichen Touch. Dreieckiger Stiftehalter aus Kunststoff.Somit hat er seinen Lieblingsstifte immer Griffbereit und es ist auch noch alles aufgeräumt und liegt nicht,wie bisher in einer großen Schachtel.

SAM_1725

Der Druck der Fotos ist perfekt und schaut sehr gut aus.Der Stiftehalter besteht aus Kunststoff und hat Platz für 3 Verschiedene Fotos. Ich denke das es ihm gefallen wird.Oder was meint ihr?

Auch das Gestalten geht einfach und schnell.Ihr habt verschiedene Vorlagen die ihr nutzen könnt.

2222333

Einfach Design auswählen,Fotos hochladen und fertig ist es schon.Ich glaube einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Und da mein Kleiner ja wie gesagt Geburtstag hat,bekommt er auch noch das passende T-Shirt.

SAM_1726SAM_1727

Die Falten kommen vom Transport.Es war etwas zerknittert verpackt und schaut dementsprechend auch aus im Moment.

Aber ich denke das dies im Augenblick nicht so schlimm ist.

Auch hier funktioniert das designen wie bei dem Stiftehalter.Einfach und schnell.Der druck auf dem Shirt ist ohne Mängel.Ich habe nicht negatives Festgestellt.

  • Weißes T-Shirt mit eigenem Foto bedruckt, 100% Baumwolle
  • 5 verschiedene Größen und über 70 Design-Vorlagen wählbar

Mein Fazit zu diesem Shop ist…ich kann und werde öfter Bestellen und auch weiterempfehlen.Denn es wird eine große Auswahl geboten und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Bearbeitungszeit ist schnell und ohne Probleme.

Was haltet ihr von Fotogeschenken?

Unbenannt-1

6 thoughts on “Wundervolle Geschenke bei smartphoto

  • ich mag Fotogeschenke, da schau ich mich dort doch auch mal gerne um.

  • Wir haben bei dem Anbieter einen Kalender für unseren Volleyballverein erstellen lassen und waren sehr zufrieden. Je nach Auflage sind die Kosten auch sehr günstig und man kann durch einen Verkauf die Mannschaftskasse aufbessern. Auch die anderen Produkte wie die Fototasse sehen sehr gut aus.

  • Ja, dort habe ich auch mal bestellt, kam auch sehr flott an! Danke Wohndesign, Danke für den tollen Bericht!

  • Wir haben unserer kleinen Tochter ein solches Shirt zur Einschulung geschenkt und sie ist nun ganz stolz auf das T-Shirt. Wenn man bedenkt, dass das Shirt nur ein paar Euro kostet, ist der Preis absolut okay und man hat ein Unikat. Mir gefällt die Webseite sehr gut.

  • huhu
    Ich bin ja ein absoluter Fan von solch personalisierten Sachen 🙂
    Auch als Geschenk Idee finde ich so etwas immer besser als irgend was gekauftes was jeder dritte hat 🙂
    Danke für den Bericht 🙂
    Liebe grüße
    Missmorti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg