Yomoy

Ich darf heute über yomoy berichten. Yomoy ist ein online-shop für Gadget aller Art.

Zum Testen bekam ich Beddy Bear Schlafender Bär. 

Ein super Kuscheliger und Flauschiger kleiner Kerl der bei meinem Schatz ganz super ankommt.

Er ist mit einer Mischung aus Weizen und Lavendel gefüllt,die ganz wunderbar die Wäme speichert.

Ich habe ihn ca 90 sec bei 800 Watt in der Mikrowellowelle gehabt und bin begeistert.

Er wird nicht zu heiß.Genau richtig für Zwerge. Der Duft nach Lavendel ist am Anfang etwas komisch aber auch angenehm.
Mein Zwerg hat ihn sofort geliebt,weil er so schön warm war.Und das über ganze 2 Stunden. Das ist schon beeindruckend.

Auch wenn mal keine Schmerzen da sind eignet sich der Kleine wunderbar als Kuscheltier.

Der Preis von knapp 20€ ist vollkommen gerechtfertigt wie ich finde.

Denn wer mag seinem Kind schon eine normale Wärmflasche ,mit der man nicht Kuscheln kann,mit ins Bett geben.Vor allem ist eine Wärmfläsche auch nicht so sicher da sie kaputt gehen kann und sich das Kind verbrühen kann.

Weiterhin bin ich von Yomoy sehr positiv beeindruckt.Der Service ist Top und der Versand geht auch sehr schnell.

Vielen vielen Dank.

2 thoughts on “Yomoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.