YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

Nachdem ich diese tolle Aktion im letzten Jahr verpasst habe,werde ich in diesem Jahr mein Glück versuchen.Yves Rocher hat sich eine ganz schöne Idee für die Blogger einfallen lassen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 

Endlich ist es wieder soweit: Auch in diesem Jahr starten wir unsere beliebte Weihnachts-Aktion für Blogger. Nun ist es wieder an der Zeit, Freunde zu überraschen und zu beschenken. Im letzten Jahr konnten wir zusammen mit vielen tollen Bloggern über 300 Beauty-Fans eine Überraschung bereiten. Auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit Dir wieder Freude verschicken. Darum laden wir Dich ein, an unserer Wichtelaktion teilzunehmen und Deine Blogger-Freunde zu beschenken.
Du kannst zwei befreundete Blogger mit einem von Dir zusammengestellten Paket aus unserem Sortiment überraschen. Jeder Blogger, der beschenkt wird, hat dann die Möglichkeit, zwei weitere Freunde zu überraschen. Bitte beachte, dass Du beschenkt worden sein musst, um selbst verschenken zu können.

DU BIST BESCHENKT WORDEN – UND JETZT?

 

Ganz einfach – jetzt kannst Du zwei Deiner Blogger-Freunde beschenken. Lies Dir hierzu die Teilnahmebedingungen durch und suche Dir ein oder zwei Blogger aus, die Du mit einem Wichtelgeschenk überraschen möchtest. Bitte beachte, dass kein Blog mehrfach beschenkt werden darf. In der Teilnehmerliste, kannst Du nachsehen, wer bereits ein Geschenk erhalten hat. Daneben findest Du auch eine Liste mit Bewerbern für die Aktion. Auch unter diesen Bloggern kannst Du Dir zwei aussuchen, die Du beschenken möchtest.
Du darfst jedem Blogger ein Wichtelpaket aus unserem Online-Shop mit einem Bestellwert von bis zu 30€ zusammenstellen. Zu guter Letzt musst Du nur noch einen Blog-Beitrag über die Aktion verfassen und uns über das Bestellformular Deine Bestellungen mitteilen. Deine Bestellungen im Rahmen dieser Aktion sind für Dich kostenfrei.

Ob ich wohl auch bewichtelt werde ?

 

 

 

4 thoughts on “YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg